Seite wählen

Team

Das sind wir

Daniel Jandoo, Geschäftsführer

Seit 2013 ist er von Anfang an dabei. Manchmal mag ihm der Kaffee zu kompliziert erscheinen, aber durch sein Fachwissen hat er sich in den letzten zehn Jahren bei den Kunden äußerst beliebt gemacht.

Chris Kirschke

Seit 2018 ist er ein fester Bestandteil des Teams und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Es gibt für ihn keine zu kniffligen Aufgaben. Mit seinem umfassenden Fachwissen ist er seit fünf Jahren eine herausragende Bereicherung für die Autowerkstatt, und die Kunden schätzen sowohl seine fachliche Kompetenz als auch seine freundliche Art.

Theo

Ist seit 2015 dabei. Seine Qualifikationen sind schmusen, knuddeln und Daniel erden.

Paco

Ist seit 2021 dabei und der gute Laune-Bringer der Firma. Süß gucken und springen wie ein Känguru sind seine Highlights.